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BR 415 ICE-T (fünfteilig) Triebzüge in Epoche Vb und VI der DBAG


 BR 415 ICE-T (fünfteilig) Triebzüge im EEP-Shop kaufen
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Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2713

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 13.09.2008
Ihr Preis:
nur 5.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
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Vorbild im Gesamteindruck getroffen
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Detaillierung und Materialnachbildung
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Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
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Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
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Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Die BR 415 des ICE-T sind im Gegensatz zur BR 411 nur fünfteilig und werden vor allem als Verstärkungseinheit zusammen mit den siebenteiligen Einheiten eingesetzt. Die fünfteiligen Züge bestehen aus zwei Steuerwagen an jedem Ende, je zwei Stromrichterwagen mit Fahrmotoren und einem mittigen Fahrmotorenwagen. Ab dem Fahrplanwechsel im Jahre 1999 kamen die diese Züge zunächst auf der Strecke Stuttgart - Zürich (Schweiztaugliche Züge) und im Inlandsverkehr als Verstärkereinheiten auf den ICE-T Strecken zum Einsatz. Teilweise wurden und werden die Züge auch als normaler IC eingesetzt. Im Set sind die komplette Triebzüge 1501 (Eisenach) und 1502 (Karlsruhe), beide jeweils in Epoche Vb, sowie die Triebzüge 1506 (Kassel) und 1520 (Gotha), diese in Epoche VI, enthalten.

Technische Daten für die BR 415
LüK Endwagen: 27450 mm
LüK Mittelwagen: 25900 mm
Vmax: 230 km/h
Dienstmasse Zug: 311,00 t
Nennleistung Zug: 3000 kW
Sitzplätze 1.Klasse: 41
Sitzplätze 2.Klasse: 209 (incl. Sonderabteile) Stehplätze im Bord-Bistro, in der ersten Klasse Essen am Platz-Service.

Lieferumfang:

  • DBAG_ICE-T-Tz1501-415-001-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1501-415-101-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1501-415-501-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1501-415-601-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1501-415-701-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1502-415-002-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1502-415-102-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1502-415-502-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1502-415-602-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1502-415-702-EpVb_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1506-415-006-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1506-415-106-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1506-415-506-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1506-415-606-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1506-415-706-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1520-415-020-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1520-415-180-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1520-415-520-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1520-415-680-EpVI_SK2
  • DBAG_ICE-T-Tz1520-415-780-EpVI_SK2

Zugzusammenstellung:
Im Set sind die Blockzugverbände des Tz 1501, 1502, 1506 und Tz 1520 enthalten, diese werden in das entsprechende Verzeichnis kopiert.

Hinweis:
Realistische Fahreigenschaften. Die Triebköpfe verfügen über fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung, bewegliche Stromabnehmer, zu öffnende Bugklappe mit darunterliegender Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Triebzügen. Alle beweglichen Teile können mittels Achsregler manuell und ab EEP5 auch über Kontaktpunkte angesteuert werden. Innenbeleuchtung des Zuges ab EEP3. Keine Neigetechnik in allen EEP-Versionen!

Best.-Nr.:

 SK2713

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 13.09.2008
Auch als SK200315 bei Vora
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